solarisPlus: Spende für Vereine

Foto

Die Weihnachtszeit ist gekommen und wir haben uns wieder Gedanken über sinnvolle Spendenaktionen gemacht. Es war absoluter Konsens, dass wir diesmal nicht Geld in ferne Länder senden wollen, wo man im Endeffekt nie ganz nachvollziehen kann, wie viel davon letztlich bei den Bedürftigen ankommt. Dieses Jahr möchten wir verstärkt der eigenen Region von Nutzen sein. Unsere Firma solarisPlus bietet allen Vereinen und Gruppen aus Hassloch und Schifferstadt kostenlos den schön ausgestatteten Seminar und Vortragsraum für Veranstaltungen an. Egal ob Besprechungen, Vereinsfeiern, Kinderbastelkurse, Tischturniere oder Fortbildungsveranstaltungen: 5 bis 50 Leute finden bequem in unserem Obergeschoß Platz.

Die Aktion „Raumspende" gilt ab sofort bis Ende 2014.

Moderne Technik wie ein Beamer mit Leinwand ist vorhanden und darf ebenfalls genutzt werden. Verpflegung und Getränke können preisgünstig im benachbarten Real- oder Lidl-Markt besorgt werden. Wir wünschen allen Mitbürgern eine wundervolle Weihnachtszeit und freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können!

Haßloch im Dezember 2013