Beiträge

Photovoltaik-Großauftrag über 500 kWp-Anlage abgeschlossen

2013 01_09_Rheinpfalz-Heberger
(Artikel zum Vergrößern anklicken)

Schon vor einigen Wochen ging die nächste Photovoltaik-Großanlage, die durch solarisPlus geplant und errichtet wurde, in Schifferstadt in den Einspeisebetrieb. Ende des Monats September 2012 hatte das Systemhaus für Erneuerbare Energien und Solares Bauen den Zuschlag zur Installation und Inbetriebnahme einer fast 500 kWp leistungsstarken Photovoltaikanlage auf den Dächern eines mittelständischen Unternehmens in Schifferstadt erhalten. Fachkompetenz, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie qualitativ hochwertige Produkte zeichnen solarisPlus aus. Mit ihrem überzeugenden Angebot konnten sich die Ingenieure und Fachplaner gegen namenhafte Konkurrenz am Markt für Photovoltaikanlagen durchsetzen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Für solarisPlus bedeutete der Auftrag einen weiteren Schritt auf dem philosophischen Weg des Unternehmens: eine Entwicklung, die den Bedürfnissen der heutigen Generation entspricht, ohne dass die Möglichkeiten künftiger Generationen gefährdet werden.
Schutz vor steigenden Energiepreisen, finanzieller Zugewinn und vor allem mehr Unabhängigkeit von der Preisspirale der Energieversorgungsunternehmen gaben und geben nach wie vor mit den entscheidenden Ausschlag bei der Auftragsvergabe im Bereich Erneuerbare Energien.

Nachfolgend weitere Bilder zur Anlage:

  • IMG_0424
  • IMG_0425
  • IMG_0426
  • IMG_0427
  • IMG_0428

 

IMG 0423










 

Haßloch im Januar 2013

Zurück zur News-Hauptseite...